Wellenreise

Die Reise zurück zu dir.

Portugal 23.10.2023 - 30.10.2023

Erlebe die ursprüngliche Heilungskraft des Meeres

und komme in Verbindung mit dir selbst. 

Überwinde deine Ängste.

Lass dich von deiner Leidenschaft,

Lebendigkeit und Lebensfreude

wiederfinden.

Finde in dir selbst Frieden. 

Aus der tiefen Verbindung zu dir selbst

entwickelst du die Schritte, die für dich genau richtig sind.

Durchatmen

Die meisten Menschen, die eine Wellenreise machen, haben ihre eigenen Bedürfnisse lange hinten angestellt. Es ist Zeit dir selbst Zeit und Priorität zu schenken!

Bewegen

Wenn du, wie ich, ein körperlicher Mensch bist, dann unterstützt die Bewegung den Prozess. Das Surfen schenkt dir Impulse, weil es eine fantastische Metapher für das Leben ist. Außerdem macht es unfassbar viel Spaß und eine Tür für Flow!

Reflektieren

Dein Herz hat Heilung verdient. Ich begleite dich urteilsfrei, wertschätzend und liebevoll. So halte ich den Raum, in dem meine Lieblings-Methoden dir helfen Klarheit und die Heilung zu entwickeln. 

Die Wellenreise

ist für dich, wenn du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehmen möchtest.

Hast du dir in letzter Zeit die Prioritäten von anderen setzen lassen? Hast du das Gefühl, die Umstände haben mehr Kontrolle über dein Leben, als du selbst? Vielleicht steckst du gerade in einer Krise? Oder du willst einfach mal eine Auszeit für dich nehmen, die Vergangenheit reflektieren, die Gegenwart genießen und Visionen für die Zukunft entwickeln?

Dann bist du wellenreif und die Wellenreise ist genau das Richtige für dich :)

Eine besondere Zeit für dich!

 

Wir reiten echte Wellen! Am Strand!! In der Sonne!!!

Wir reflektieren zum Meeresrauschen.

Der Sand ist unsere Flipchart!

Für die Infrastruktur, die Urlaubsatmosphäre, sowie großartige Menschen sorgt eine Surflodge, in die wir für diese Zeit aufgenommen werden. Hier ist für alles gesorgt. Die lässige Stimmung und der Surfer-Lifestyle lassen den Alltag in den Hintergrund treten und bieten Raum für wundervolle Begegnungen. Eine gute Position, um zu reflektieren!

 

Surfen in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung: Das ist fantastisch!!!

Durchatmen

 

In entspannter Strand- und Urlaubsatmosphäre kannst du unter der strahlenden Sonne Portugals ganz bei dir ankommen und dich erholen. Der entspannte „Surfervibe“, der wundervollen Menschen wirkt ansteckend und wird Deine Mundwinkel nach oben ziehen! 

 

Die warme Sonne auf deiner Haut, der Wind in deinen Haaren, der Geschmack von Salz und Tang auf deiner Zunge, der warme, weiche Sand unter deinen Füßen tragen zu deiner Entspannung bei. Das Urlaubsgefühl kann dich so richtig erfüllen. 

 

Du lernst ganz konkrete Entspannungsübungen und -Techniken. Die kannst du mit nach Hause nehmen und immer umsetzen, wenn es gerade mal zu viel wird. Im besten Fall wird die ein- oder andere Übung zu einer Gewohnheit und sorgt für deine Ausgeglichenheit. 

Bewegen

 

„Where Focus goes Energy flows“ heißt es so schön. Wenn du genug davon hast, deinen Fokus aufs grübeln zu richten und du dich auf etwas aufregendes Neues einlassen und zu Hause eine coole Story erzählen möchtest, dann ist das Wellenreiten genau das Richtige für Dich! Am besten Surfspot Europas, der Algarve, gibt es vom Anfänger bis zum Profi genau die richtige Welle, um sich wieder so richtig lebendig zu fühlen! 

 

Und keine Sorge: Du reitest nicht die 3 Meter hohen Wellen, die schon vom Strand aus gefährlich aussehen und donnern. Du fängst im Weißwasser an! Wie alle anderen, die diesen wunderbaren Sport für sich entdeckt haben ;)

 

Surfen ist mein persönlicher Schlüssel zu Flow! Es kostet Energie, fühlt sich aber nicht anstrengend an. Du nimmst die Zeit anders wahr. Du bist total fokussiert auf das was gerade passiert. Du bist voll in Deinem Körper und im Einklang mit der Natur. Und dabei ist die Herausforderung weder zu leicht noch zu schwer. Es passt einfach alles zusammen! 

Und: Wer den Körper bewegt, kann auch den Geist besser bewegen!! Aus der Art und Weise wie du mit dieser neuen Herausforderung umgehst, kannst du sehr viel über dich lernen und in deinen Alltag übertragen! 

Reflektieren

 

In diesem exklusiven Coaching bekommst Du die Möglichkeit dich zu sammeln, deine Themen zu sortieren und dich neu auszurichten.

 

Du bestimmst den thematischen Inhalt. Ich gebe dir die passende Struktur - ganz individuell, lösungs- und prozessorientiert. 

 

Das Coaching findet am Strand statt. Der weiche Sand ist unsere Flipchart. Wir haben auf jeden Fall einen Blick auf das glitzernde, beruhigende Meer!

 

Wir nutzen das Meer, die Wellen und das Surfen als Metapher für deine Themen! Du wirst sehen, wie viele Gemeinsamkeiten sich finden.

  • maximal 3 Teilnehmer*innen

  • Kennenlerntreffen über Zoom

  • Unterkunft und Verpflegung buchst Du bei Puresurfcamps

  • 8 Tage und 7 Nächte

  • 5 Tage (Gruppen-)coaching am Strand / am Pool / in der Lodge

  • Unterschiedliche Settings, Übungen und Methoden für intensiven Austausch mit großem Entwicklungspotential

  • Einzelcoaching-Sessions

  • Follow-up-Coaching, um Gelerntes nachhaltig umzusetzen

Nächster Termin: 23.10.23. - 30.10.23

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 
Die/Meine Heldenreise mit Sebastian an der Algarve war sehr wohltuend, aber auch herausfordernd und zwar für Geist und Körper. Aber das wollte ich ja auch so. Ich habe Zeit und Gelegenheit gehabt, auf "Pause zu drücken" und bestimmte Abschnitte meines Lebens zu überdenken und zwar sowohl Vergangenes als auch Gegenwärtiges und Zukünftiges. Sebastian hat mich dabei unaufdringlich und sehr professionell unterstützt und mir neue Blickwinkel eröffnet. Seine Art mit Menschen umzugehen ist offen, herzlich und ehrlich. Nie fühlte ich mich bei einer von ihm gewählten Methode unwohl. Sebastian hat mich sehr gut betreut und das fing schon bei der Reiseplanung an. Es ist so schön, sich um nichts kümmern zu müssen. Die unglaubliche Landschaft und das Meer haben mich sehr fasziniert und zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Beim Surfen konnte ich mich so richtig austoben und meine Grenzen kennen lernen. Genossen habe ich auch, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und mit ihnen Zeit zu verbringen, z. B. beim Beobachten der Delfine im Ozean. Ich kann "Wellenreif" und die Heldenreise nur empfehlen👍👍👍.
Judith Nieters
Lehrerin

Lass uns unverbindlich über Deine Wellenreise sprechen.

Willst Du mich kennenlernen? 

 

Dann abonniere meinen Newsletter!

Zögern kannst Du später noch ;) 

Mach den ersten Schritt!! 

©2022 Sebastian Handt • Wellenreif Coaching