Open Your Mind

Tages Retreat

12.08.2023

10:00 bis 16:00 Uhr

Freiraum Heller 43

48301 Nottuln

Yoga & The Work

Du möchtest dir Zeit für persönliches Wachstum nehmen und den nächsten Schritt zur inneren Freiheit gehen?

In diesem Workshop bringst du Geist und Körper in Bewegung und verabschiedest dich von alten Glaubenssätzen.

Du öffnest dich für mehr Frieden mit dir und der Welt!

Einmalig:

75 €

Danach: 

125 €

Nur noch 10 Plätze verfügbar!!

The Work

ist eine inspirierende Methode, die dich in die Liebe und den Frieden mit dir und der Welt bringt. Sie schafft Verbindung mit dir und deinen Mitmenschen, indem du deiner Intuition folgst. Wenn du bereit bist deinen Horizont zu erweitern und Verantwortung für dich, deine Gefühle und deine Handlungen zu übernehmen, ist The Work gleichzeitig sanft, kraftvoll und heilsam.

The Work bringt dich in drei simplen Schritten in den Frieden und emotionale Unabhängigkeit.

In unserem Workshop lernst du die wichtigsten Grundlagen zu dieser simplen und universellen Methode kennen.

Ich bin Sebastian Handt, 40 Jahre, Sozialpädagoge, systemischer Berater und Coach mit eigener Praxis. Ich liebe es Menschen über sich hinauswachsen zu sehen, in dem Sie Liebe zu sich selbst und Mut zur Tat entwickeln. 

Ich bin Surfer, Musikliebhaber und Erfinder der Wellenreise (Kurzzeit-Kur durch Coaching, Yoga und Surfen in Portugal).

Meine Website - Instagram

Vinyasa Yoga

verbindet den Fluss der Atmung mit fließenden kraftvollen Bewegungen. Es entfacht Deine innere Kraft, fördert Deine Beweglichkeit und zentriert Deine Aufmerksamkeit.

Herzensthemen des Lebens werden mit Bewegung, Atemübungen und Meditation verknüpft. In diesem Workshop wenden wir unseren Blick nach Innen und in das Hier und Jetzt.

Wir bringen unsere festgefahrenen Glaubenssätze in Bewegung und Öffnen uns für eine neue friedvolle und liebevolle Sicht auf uns Selbst und andere Menschen.

Ich bin Simone Rose, 37 Jahre alt, Vinyasa Yogalehrerin und Gründerin von Rise and Grow, Illustratorin, Fachfrau für tiergestützte Pädagogik und begeisterte Begleiterin von innerem Wachstum!

Ich freue mich gemeinsam mit dir durch diese Bewegung zu fließen. 

Instagram

©2023 Sebastian Handt Wellenreif Coaching