Wellenreise

Die Reise zurück zu dir.

Portugal 08.10.2024 - 16.10.2024

Erlebe die ursprüngliche Heilungskraft des Meeres

und komme in Verbindung mit dir selbst. 

Lasse dich auf deinem Weg durch die geistige Welt unterstützen.

Finde in dir selbst Frieden. 

Entwickle Schritte, die für dich genau richtig sind.

Durchatmen

Die meisten Menschen, die eine Wellenreise machen, haben ihre eigenen Bedürfnisse lange hinten angestellt. Es ist Zeit dir selbst Priorität zu schenken!

Bewegen

Wenn du, wie ich, ein körperlicher Mensch bist, dann unterstützt die Bewegung den Prozess. Das Surfen schenkt dir Impulse. Es eine fantastische Metapher für das Leben. Außerdem macht es unfassbar viel Spaß und ist eine Tür für Flow!

Reflektieren

Dein Herz hat Heilung verdient. Du möchtest urteilsfrei, wertschätzend und liebevoll begleitet werden. So halte ich den Raum, in dem meine Lieblings-Methoden dir helfen Klarheit und Heilung zu entwickeln. 

Heilen

Charlotte arbeitet als Medium und channelt kraftvoll und nachhaltig um dich zu heilen. Manche Herausforderungen kannst und musst du nicht alleine lösen. Lass dir von der geistigen Welt helfen.

Die Wellenreise

 

ist für dich, wenn du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehmen möchtest.

Vielleicht steckst du gerade in einer Krise?

Oder du willst einfach mal eine Auszeit für dich nehmen?

Die Vergangenheit reflektieren, die Gegenwart genießen und Visionen für die Zukunft entwickeln?

Du wünschst Dir diesen Weg nicht alleine gehen zu müssen?

 

Dann bist du wellenreif und die Wellenreise ist genau das Richtige für dich :)

Eine besondere Zeit für dich!

 

Wir reiten echte Wellen. Am Strand. In der Sonne.

Wir reflektieren zum Meeresrauschen.

Wir nutzen energetische Heilung, damit du in deine Mitte kommst.  

Für die Infrastruktur, die Urlaubsatmosphäre, sowie großartige Menschen sorgt eine Surflodge. Hier ist für alles gesorgt. Die lässige Stimmung und der Surfer-Lifestyle lassen den Alltag in den Hintergrund treten. Hier ist Raum für wundervolle Begegnungen. Ein guter Ausgangspunkt, um zu heilen!

Durchatmen

 

In entspannter Strand- und Urlaubsatmosphäre kannst du unter der strahlenden Sonne Portugals ganz bei dir ankommen und dich erholen. Der entspannte „Surfervibe“, der wundervollen Menschen wirkt ansteckend und wird Deine Mundwinkel nach oben ziehen! 

 

Die warme Sonne auf deiner Haut, der Wind in deinen Haaren, der Geschmack von Salz und Tang auf deiner Zunge, der warme, weiche Sand unter deinen Füßen tragen zu deiner Entspannung bei. Das Urlaubsgefühl kann dich so richtig erfüllen. 

 

Du lernst ganz konkrete Entspannungsübungen und -Techniken. Die kannst du mit nach Hause nehmen und immer umsetzen, wenn es gerade mal zu viel wird. Im besten Fall wird die ein- oder andere Übung zu einer Gewohnheit und sorgt für deine Ausgeglichenheit. 

Bewegen

 

Du möchtest dich auf etwas aufregendes, Neues einlassen? Du willst zu Hause eine coole Story erzählen können? Dann ist das Wellenreiten genau das Richtige für Dich! Am besten Surfspot Europas, der Algarve, gibt es vom Anfänger bis zum Profi genau die richtige Welle. Hier fühlst du dich richtig lebendig! 

Und keine Sorge: Du reitest nicht die 3 Meter hohen Wellen, die schon vom Strand aus gefährlich aussehen und donnern. Du fängst im Weißwasser an! Wie alle anderen, die diesen wunderbaren Sport für sich entdeckt haben ;)

Surfen ist mein persönlicher Schlüssel zu Flow! Es kostet Energie, fühlt sich aber nicht anstrengend an. Du nimmst die Zeit anders wahr. Du bist total fokussiert auf das was gerade passiert. Du bist voll in Deinem Körper und im Einklang mit der Natur. Und dabei ist die Herausforderung weder zu leicht noch zu schwer. Es passt einfach alles zusammen! 

Und: Wer den Körper bewegt, kann auch den Geist besser bewegen!! Aus der Art und Weise wie du mit dieser neuen Herausforderung umgehst, kannst du sehr viel über dich lernen und in deinen Alltag übertragen! 

Reflektieren

 

In diesem exklusiven Coaching bekommst Du die Möglichkeit dich zu sammeln, deine Themen zu sortieren und dich neu auszurichten.

 

Du bestimmst den thematischen Inhalt. Sebastian gibt dir die passende Struktur. Ganz individuell, lösungs- und prozessorientiert. Hierbei nutze ich sehr gerne auch Aufstellungsmethoden. Wir laden deine inneren Anteile ein und sprechen mit Ihnen. Den Hinderlichen und den Hilfreichen. 

 

Wir schauen uns gemeinsam hinderliche Glaubenssätze an, untersuchen sie und wandeln sie in hilfreiche Glaubenssätze um. 

 

Sebastian hat ein gutes Gespür dafür, ob du einfach gehalten werden, oder an ein bisschen herausgefordert werden musst, um dein Ziel zu erreichen. 

 

Wir nutzen das Meer, die Wellen und das Surfen als Metapher für deine Themen. Du wirst sehen, wie viele Gemeinsamkeiten sich finden.

Heilen

 Manchmal braucht es Hilfe für die Seele, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Das macht Charlotte, in dem sie energetisch an deiner Seele arbeitet, um sie von Blockaden und Ängsten zu befreien. Dazu holt sie of die geistige Welt zur Hilfe. Sie begleitet dich zu deinem Herzen, so dass es wieder mit großer Zuversicht voranschreiten kann. 

Viele Blockaden und Ängste speichern wir in unseren Zellen ab. Diese löst Charlotte auf sanfte Art und Weise auf und der Heilungsprozess startet.

Von Charlotte bekommst du auf dieser Heilreise, sehr individuelle Einzelsitzungen zu den Themen, die bei dir am schwersten liegen, wie Familie, Beruf, Finanzen oder Gesundheit. 

Charlottes Wirken ist nachhaltig und lange nach der Behandlung lebensverändernd.

Mit Charlotte darf geweint, gelacht und vor allem geheilt werden. Alles ist richtig und passiert zu deinem besten Zeitpunkt an einem sehr kraftvollen Ort!

Zudem gibt Charlotte dir einen sehr persönlichen Lebensplan mit, der dir im Alltag immer wieder hilft den Fokus nicht zu verlieren. 

  • 4 Teilnehmer*innen

  • Kennenlerntreffen über Zoom

  • Unterkunft und Verpflegung buchst Du bei Puresurfcamps

  • 8 Tage und 7 Nächte

  • 5 Tage (Gruppen-)coaching am Strand / am Pool / in der Lodge

  • Unterschiedliche Settings, Übungen und Methoden für intensiven Austausch mit großem Entwicklungspotential

  • Einzelcoaching-Sessions

  • Follow-up-Coaching, um Gelerntes nachhaltig umzusetzen

Nächster Termin: 08.10.24. - 16.10.24

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 
Die/Meine Heldenreise mit Sebastian an der Algarve war sehr wohltuend, aber auch herausfordernd und zwar für Geist und Körper. Aber das wollte ich ja auch so. Ich habe Zeit und Gelegenheit gehabt, auf "Pause zu drücken" und bestimmte Abschnitte meines Lebens zu überdenken und zwar sowohl Vergangenes als auch Gegenwärtiges und Zukünftiges. Sebastian hat mich dabei unaufdringlich und sehr professionell unterstützt und mir neue Blickwinkel eröffnet. Seine Art mit Menschen umzugehen ist offen, herzlich und ehrlich. Nie fühlte ich mich bei einer von ihm gewählten Methode unwohl. Sebastian hat mich sehr gut betreut und das fing schon bei der Reiseplanung an. Es ist so schön, sich um nichts kümmern zu müssen. Die unglaubliche Landschaft und das Meer haben mich sehr fasziniert und zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Beim Surfen konnte ich mich so richtig austoben und meine Grenzen kennen lernen. Genossen habe ich auch, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und mit ihnen Zeit zu verbringen, z. B. beim Beobachten der Delfine im Ozean. Ich kann "Wellenreif" und die Heldenreise nur empfehlen👍👍👍.
Judith Nieters
Lehrerin
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 
Ich hatte die Wellenreise nach einer sehr schweren Zeit in meinem Leben nötig. Die Welt um mich herum war z.T. ziemlich brutal zu mir. 

Die langen Gespräche in den schönen Buchten oder auf unserer Terrasse in der Lodge haben geholfen Lösungen zu finden. Auch "The Work" die du als eine deiner Lieblingsmethoden bezeichnest hat total geholfen. 
 
Wellenreiten ist wie das Leben, es kommt eine große Welle und überrollt dich. Man muss aufstehen und weiter machen. 
 
Ich schreibe selten Briefe oder bemale Steine. Das habe ich in Portugal gemacht. Ich glaube das hat mich ganz schön weiter gebracht. 
 
Ich glaube ich habe gelernt loszulassen. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. 
 
Aber ich hatte auch Sorgen vor der Wellenreise: Wasser ist nicht mein Element. Ich hatte beim Wellenreiten tolle Menschen um mich und dann habe ich es einfach gemacht. Auch wenn ich es nicht geschafft habe mich aufs Brett zu stellen, es war trotzdem ein großartiges Gefühl! 
 
Die Wellenreise ist für Menschen sinnvoll, die ihr Leben verändern wollen, die Kommunikationsprobleme haben, unter Angststörungen und Depressionen leiden. Für Menschen, die ihren Inneren Frieden suchen 🙏🏼
Birgit
Selbstständig

Lass uns unverbindlich über Deine Wellenreise sprechen.

Willst Du mich kennenlernen? 

 

Dann abonniere meinen Newsletter!

Zögern kannst Du später noch ;) 

Mach den ersten Schritt!! 

©2022 Sebastian Handt • Wellenreif Coaching