00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

wellenreif Masterclass

 

Mehr Selbstwert, emotionale Verbindung und Mut für Ihre Schülerinnen und Schüler!

Von meinem 4-stündigen Seminar profitieren die Schüler*innen im Klassenverband wie folgt: 

  • Die Schüler*innen haben einen Raum in dem Sicherheit und Vertrauen herrschen
  • Gefühls-Wellen von Lachen und Spaß bis zu Tränen und Trauer sind erlaubt und gewünscht
  • Die Schüler*innen kommen strukturiert in die tiefe emotionale Verbindung
  • Aktuelle Themen wie Identität, werden lösungs- und prozessorientiert bearbeitet
  • Limitierende Glaubenssätze zum Selbstwert werden methodisch bearbeitet
  • Die Schüler*innen kennen praktisch anwendbare Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung
  • Ich zeige Methoden am Beispiel mit den Schüler*innen und gehe dabe in die Tiefe
  • Ich suche mit Begeisterung nach Stärken und Fähigkeiten

Die wellenreif Masterclass

ist eine bunte Mischung aus Spielen, Übungen, Methoden und Keynote. Alle meine Veranstaltungen, ob groß oder klein führe ich begeistert und authentisch durch. Ich arbeite mit Storytelling, NLP und  Superlearning. Dabei sind am Ende des Tages die Schüler*innen die Held*innen! Sie sollen am Ende verbunden, erleichtert und ermutigt sagen: "Wir lagen uns in den Armen! Es hat viel Spaß gemacht und war total intensiv!"

  • Ich habe ein Seminar besucht und war sehr positiv überrascht. Neben dem überaus sympathischen Referenten ist mir die Professionalität sowie der Elan in Erinnerung geblieben mit dem das Coaching gestaltet wurde. Nur zu empfehlen.
  • fundiert, empathisch, liebenswert und philanthrop!
  • Ich muss sagen, dass mir das Seminar zum Thema Mobbing und Persönlichkeitsentwicklung von Sebastian unglaublich gut gefallen hat. Ich finde, dass Sebastian sehr authentisch und kompetent war. Er weiß wovon er redet und hat zudem sichtlich Spaß an dem was er macht. Außerdem hat er uns viele Impulse gegeben, die mich persönlich zum Nachdenken animiert und auch dazu inspiriert haben, mich und meine Persönlichkeit mal in einem anderen Winkel zu betrachten und zum Besseren zu hinterfragen. War ein gutes Gefühl nach dem Seminar, immer wieder gerne!

Sebastian Handt

 

Ich bin Sozialpädagoge und systemischer Berater. 10 Jahre lang durfte ich als Schulsozialpädagoge unzählige gruppendynamische Aktionen durchführen, Gruppenleiter*innen ausbilden, sowie Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern beraten.

Seit 2014 bin ich Berater in verschiedenen Institutionen der Erziehungs-, Familien-, Paar- und Lebensberatung. 

Seit 2018 bin ich selbstständig, halte Vorträge zu unterschiedlichen Themen, leite Seminare, coache Einzelpersonen und bin Erfinder der Wellenreise (Kurzzeit-Kur durch Coaching und Surfen in Portugal).

Mit der Masterclass erfülle ich mir meinen Traum Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich, mit viel Begeisterung, emotional aufgeladen und wissenschaftlich fundiert auf nachhaltige Art und Weise in das System Schule zu bringen. 

Sebastian Handt
Gründer von wellenreif

CEO
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

©2022 Sebastian Handt Wellenreif Coaching