wellenreife Schulprogramme

 

Mehr Selbstwert,

Mehr Verbindung,

Mehr Mut, in Ihrer Schule!

wellenreif

Masterclass

Selbstwertstärkung, emotionale Verbindung und Mut entwickeln im Klassenverband. 

wellenreif

The Work

Mit dieser simplen und universellen Methode kommen Sie in den Frieden mit der Realität.

Mobbing

Intervention

Mobbing Intervention ohne Schuldzuweisung. Simpel, sanft und wirksam.

Ich habe ein Seminar besucht und war sehr positiv überrascht. Neben dem überaus sympathischen Referenten ist mir die Professionalität sowie der Elan in Erinnerung geblieben mit dem das Coaching gestaltet wurde. Nur zu empfehlen.
fundiert, empathisch, liebenswert und philanthrop!
Ich muss sagen, dass mir das Seminar zum Thema Mobbing und Persönlichkeitsentwicklung von Sebastian unglaublich gut gefallen hat. Ich finde, dass Sebastian sehr authentisch und kompetent war. Er weiß wovon er redet und hat zudem sichtlich Spaß an dem was er macht. Außerdem hat er uns viele Impulse gegeben, die mich persönlich zum Nachdenken animiert und auch dazu inspiriert haben, mich und meine Persönlichkeit mal in einem anderen Winkel zu betrachten und zum Besseren zu hinterfragen. War ein gutes Gefühl nach dem Seminar, immer wieder gerne!

Sebastian Handt

 

Ich bin Sozialpädagoge und systemischer Berater. 10 Jahre lang durfte ich als Schulsozialpädagoge unzählige gruppendynamische Aktionen durchführen, Gruppenleiter*innen ausbilden, sowie Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern beraten.

Seit 2014 bin ich Berater in verschiedenen Institutionen der Erziehungs-, Familien-, Paar- und Lebensberatung. 

Seit 2018 bin ich selbstständig, halte Vorträge zu unterschiedlichen Themen, leite Seminare, coache Einzelpersonen und bin Erfinder der Wellenreise (Kurzzeit-Kur durch Coaching und Surfen in Portugal).

Ich bringe mit Begeisterung und Authentizität, sowie modernen Techniken aus dem Keynote-Speaking frischen Wind in die Schulen. Mein Warum auf diesem Planeten ist es, Menschen zu stärken, in Verbindung zu bringen und zu ermutigen. 

Sebastian Handt
Gründer von wellenreif

CEO

©2022 Sebastian Handt Wellenreif Coaching